https://www.session.de/KLOPPMANN-Strat-Custom-Set-session-Edition-Reversed.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Wie alle Kloppmänner überzeugt auch dieses Set wieder, macht jede Strat noch mal deutlich besser und lässt eine durchschnittliche Customshop-Strat klingen wie ein altes Original. Haut man in die Saiten, werden sie mittig, knochig und fett, bei sanftem Anschlag kommen feine seidige Höhen....die meisten PUs machen das leider genau umgekehrt. Das matching mit zwei 60ern und einem 50er am Hals ist ebenfalls sehr gelungen.
    Von Gast am 11.07.2008
  • Sensationell.... Hier werden Pickups angeboten die wirklich ``alt `` klingen. Dynamisch, transparent, obertonreich, fluffig, silbrig und echt vintage. Wer eine Fender Relic mit den Kloppmännern aufrüstet braucht den Vergleich zu echten Oldies (die bekanntlich gar nicht mehr zu bezahlen sind ) nicht zu scheuen.
    Von Gast am 24.07.2008
×
×
×