https://www.session.de/KLOPPMANN-Real65-Strat-Set-Vormontiertes-Pickguard.html
Kategorien
Kloppmann Real65 Strat-Set - Vormontiertes Pickguard

Das Kloppmann Real65 Strat-Set - Vormontiertes Pickguard ist ein Tonabnehmerset für ST-Style-Gitarren. Das Pickguard ist mit Real65-Tonabnehmern, matched CTS-Potis und einen 5-Wege-Schalter ausgestattet.

Kloppmann Real65 Strat-Set - Vormontiertes Pickguard:

  • Komplettset für ST-Style-Gitarren
  • Tonabnehmer: Real65
  • Matched CTS-Potis
  • CRL Switch

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Peter hat
    vergeben und schrieb:
    „Das kann schon als Luxus genannt werden, sich bequem ein fertiges Pickguard in dieser Preisklasse zu kaufen und mit einer einzigen Verlötung wirklich edle Tonabnehmer in einer Stratocaster zu haben. Ich habe meine Squier 50er ClassicVibe damit aufgepimpt. Für mich die best klingende Stratocaster - die ich bisher in den Händen hatte.
    Was ich nicht erwartet habe - der Steg-Tonabnehmer bringt mächtig Dampf und lockt zum "voll abrocken"!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×