https://www.session.de/KLOPPMANN-Real-65-Stratocaster-Set.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(5)
  • Stolzer Preis.Klasse Tonabnehmer!Die Ausgangsleistung liegt zwischen 5-6 kohm.sehr tolles glockiges Set,gute Basswiedergabe knöchern,trocken mit ordentlich Wumms unten rum.Das können nur kloppis.Ich hatte in einer Gitarre schon mehrere Hersteller verbaut.Jedes Mal faszinieren mich diese lauten knackigen Bässe.Die pickups sind teuer und machen aus einer schlechten Gitarre keine Wunderstrat.Falls Substanz da ist kriegt man den perfekten "vintage Strat sound".
    Von Reinhard am 15.01.2014
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Ein super Produkt, da macht es Spaß Gitarre zu spielen.
    Von Oswald am 11.03.2014
  • Hatte wegen des stolzen Preises doch hohe Erwartungen und die sind auch erfüllt worden.Die Tonabnehmer sind in meiner Buddy Guy ( ja, die Mexico-Strat) eingebaut die trocken überraschend gut klingt aber mit den Pickups war ich nie zufrieden.Zuerst hat mich überrascht das die Tonabnehmer doch recht heiß sind, was meinem Spiel entgegen kommt. Vor allem aber die Saitendifferenzierung und der glockige Sound haben mich überzeugt.Bin am überlegen wie so was in meiner SRV klingen würde....
    Von Heiko am 15.08.2014
  • Das Real 65 ist mein viertes Kloppmann set. Wie nicht anders zu erwarten wieder ein Knaller. Das 65er klingt sehr warm und knochig, Natürlich fehlen nicht diese perligen Höhen, satte Bässe und die wahnsinns Dynamik. Dieses set dürfte besonders auch Bluesern sehr viel Spielfreude bereiten. Jedes Kloppi set klingt anders, aber jedes von sehr hochwertiger Qualität.
    Von Jochen am 01.09.2014
  • Es ist bereits mein zweites Set der Kloppmänner. Nachdem ich in meiner 57ger CS die 50ger spendiert habe, jetzt das 65ger in einer 62'RI Erlen-Strat mit RW-Neck. Die PUs erfüllen absolut meine Erwartungen. Sie reagieren sehr sensibel und wunderschön auch bei sanftem Spiel, was meine alten PUs nicht so ausgeprägt war. Endlich kommt das aus dem Amp was ich auch beim spielen fühle. Tolles Produkt!
    Von Johannes am 23.09.2014
×
×
×