https://www.session.de/KLOPPMANN-59-Set-Neusilber-Cover-Aged.html
Kategorien
Kloppmann 59 Set Neusilber Cover - Aged

  • frischer als die 58er Pickups, etwas schmatzender mit mehr Attack
  • original New Silver Cover, Special aging for original old tone!
  • US - Plain Enamel Drahthandgewickelt
  • AlNiCo5-Magnete
  • Braided Shield Draht
  • sehr dünn gewachst

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Das 59 Set ist sehr ausgewogen. Anders als andere Tonabnehmer, die ich in meiner Les Paul gesoielt habe, bietet dieses das Gefühl, den Ton sauber und warm Formen zu können. Das Set ist ideal für Blues und Rock der 70er und 80er Jahre. Der Einbau ist kinderleicht, so daß dieser Punkt kein Hinderungsgrund gegen einen Pickupaustausch darstellt. Ich möchte mich bei Olli Lohmann für die gute, und wie immer, sehr freundliche Beratung bedanken. Also schöne Grüße aus Duisburg!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×