https://www.session.de/KLON-KTR-Centaur.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Kein günstiges Overdrive Pedal, es ist aber auch kein normales Overdrive Pedal. Der Klon KTR ist mehr dazu den Amp oder die nachfolgenden Pedale richtig in den Allerwertesten zu treten. Es pusht den Amp wie kein anderes und fördert dabei einen mächtigen Ton zu Tage, wie ich es noch von keinem anderem Pedal erlebt gehört habe. Der Sound matscht nicht und das Kippen in die Obertöne ist einfach traumhaft. Funktioniert auch sehr gut als reiner Booster, mit runter geregeltem Gain. Der Treble Regler reagiert auf die kleinste Drehung und offeriert somit viele unterschiedliche Sounds, die sich dann in Kombination mit den anderen beiden Potis perfekt einstellen lassen. Volume macht hier nicht einfach nur lauter....im Zusammenspiel mit dem Gainpoti lässt sich die Dynamik und Verzerrung hervorragend einstellen. Der KTR reagiert sehr sensibel auf das Volumepoti der Gitarre, so dass z. Bsp. bei 4...5 sich quasi noch cleane, jazzige Töne spielen lassen um dann bei 8....10 einen druckvollen, sustainreichen Leadsound zu erzeugen. Mein Fazit klasse Pedal.Session kann ich nur loben, denn ich habe länger auf das Teil gewartet. Dank der freundlichen Beratung am Telefon, hatte man es mir dann reserviert und mich dann auch umgehend angerufen, als es wieder verfügbar war. Danke dafür.
    Von Rainer am 23.01.2016
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Wirklich ein super Teil! Die clean Boots Funktion gefällt mir sehr gut, auch der Crunch ist vom Feinsten! Teuer... Ja! Dafür aber auch ein super Teil !
    Klare Kaufempfehlung von mir.
    Leider ging es bei mir wieder zurück da es nicht richtig in mein Setup passte.
    Von Jan am 15.09.2016
×
×
×