https://www.session.de/KEELEY-ELECTRONICS-C4-Compressor-SHOWROOM-MODELL.html
Kategorien
Keeley C4 Compressor

Der Keeley C4 Compressor ist ein handgebauter Kompressor mit Einstellmöglichkeiten für Sensitivity, Attack, Clipping und Level und ist somit sehr vielseitig. Das Pedal regiert sehr sanft auf das Spielverhalten, deshalb ist das Pedal auch seit Jahren Standard in Studios.

Keeley C4 Compressor:

  • Regler: Sensitivity, Attack, Clipping und Level
  • Interne Trimpotis: Attack
  • True Bypass
  • Hand-built in USA

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Showroom Modell. Es handelt sich hierbei um Auslaufmodelle und/oder Ausstellungsstücke aus unseren Filialen. Diese können leichte Gebrauchs- und Spielspuren aufweisen oder verfügen unter Umständen über keine Originalverpackung. Sie sind technisch einwandfrei, transportsicher verpackt und beinhalten alle Leistungen des Service-Paketes.

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Frank hat
    vergeben und schrieb:
    „Nicht zu empfehlen.Hatte den compressor bestellt um ihn zu testen und evt langzeitig zu benutzen, daraus wurde allerdings nichts. Ich habe ihn zwischen eine 1952 fender tele und einen fender hot rod gb gehangen, verkabelt mit klotz titanium und gepowert mit einem voodoo lab pedal power. Soweit alles gut. Aber sobald der c4 aktiviert wurde hatte ich einstreuungen die ich selbst bei den billigsten pedalen noch nicht erlebt habe. Traurig das ein boutique pedal keine Filterung gegen einstreunungen besitzt. Klanglich kann ich ihn nicht bewerten, da ich nur radio und andere einstreunungen hatte, durch welche ich garnicht erst versucht hatte anzuspielen. Hatte zum vergleich noch den diaond comp bestellt, welchen ich hiermit für alle tele spieler empfehlen kann. Er funktioniert und ist fängt auch keine einsträungen, selbst nicht in meiner pedalkette mit allen 9 pedalen an.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 1.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×