https://www.session.de/KALA-Ukulelen-Bass-Fichte-FL.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Dieser Bass ist ein Muss für jeden Bassisten, vom Jazzer bis zum Metalhead! Man kann kaum glauben, dass aus so wenig so viel rauskommt. Selbst mit kleinen Verstärkern klingt das Teil wie en großer Kontrabass, vor allem diese Fretless- Version. Auch unplugged mach das Teil Spass, wenn auch etwas leise. Und auf der Bühne ist man auf jeden Fall der Hingucker. Ich persönlich bevorzuge das Fichten Modell, da es, meiner Meinung nach, etwas mehr Attack entwickelt und eine schönere Optik hat als die Mahagoni Variante. Aber das ist Geschmackssache. Von mir auf jeden Fall 5 Punkte, vielen Dank an Session Music!
    Von Gast am 05.11.2010
  • sieht ja putzig aus...Klingt aber ganz und gar nicht putzig!!! Das ist der Hammer was aus der kleinen Kiste rauskommt. Wenn man die Augen schließt könnte man fast meinen man hört ein Kontrabass! Kaum zu glauben, aber das ist ein echt tiefer und fülliger Sound!Gut, die Bespielbarkeit ist durch die Gummi-Saiten sehr gewöhnungsbedürftig. Aber da kommt man eigentlich recht schnell rein. Die kurze Mensur ist echt sehr angenehm und macht auch Zuhause auf er Couch Spaß. Auf der Bühne wie im Proberaum hat man kaum Feedback-Probleme da der Resonanzkörper doch recht klein bleibt. Wer die Kiste noch nicht ausprobiert hat -> PFLICHT ! ;)
    Von Sebastian - Mitarbeiter Session Walldorf am 25.11.2015
×
×
×