https://www.session.de/KALA-KA-SSTU-T-Tenor-Travel-Ukulele.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Diese Ukulele möchte ich nie missen, besonders im Sommer auf Tour!Mit dem mitgelieferten, gut gepolsterten Gigbag kann ich sie immer sicher transportieren - wenn auch leider keine Schulterriemen dabei sind, was bei dem geringen Gewicht aber nicht so tragisch ist.Was ich bei Traveler-Instrumenten erwarten würde ist eher ein flacher, ziemlich leiser Ton. Bei den Kala-Instrumenten ist das aber nicht der Fall, diese klingen dank des guten Tonholzes lauter und fülliger als so manch andere Ukulele mit großem Korpus. Die Tenor-Ukulele an sich klingt manchmal schon fast wie eine Klassische Gitarre in den höheren Lagen, was ich sehr angenehm finde, besonders wenn mehrere Ukulelen zusammen spielen und dann eben nicht jede eine Sopran-Ukulele ist.
    Von Robin am 25.02.2014
×
×
×