https://www.session.de/KALA-KA-SSTU-Sopran-Travel-Ukulele.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Wenn man seine neue Travel Uke anschlägt, ist man erst einmal vom voluminösen Klang vollkommen überrascht. Schon nach kurzer zeit haben sich die Finger and die engen Bundabstände gewöhnt, und es ist eine Vergnügen, die weichen Seiten mit wenig Druck anspielen zu können. einfach nur Toll diese Uke. Hans Hautmann Bayern
    Von Gast am 02.07.2011
  • Eine Ukulele mit Wow-Effekt! Leicht, kompakt und noch schmaler als eine übliche Sopran Ukulele. Sobald die Uku angespielt wird, erzeugt das Instrument einen lauten dynamischen Klang und übertrifft sogar größere Uku?s von anderen Marken. Die Mechaniken sind Öl gekapselt und Garantieren einen leichten Lauf beim Stimmen. Zu einer meiner Favoriten im Sortiment , gehört die Kala definitiv dazu.
    Von Klaus am 11.09.2013
  • Normalerweise erwartet man bei Traveler-Intrumente mit schmalerem Korpus einen eher flachen klang, leblos und relativ leise. Bei dieser Ukulele ist das aber absolut nicht der Fall! Im Gegenteil, die Kala Traveler sind deutlich lauter und haben mehr Fülle im Ton als viele andere Kandidaten mit einem großen Korpus. Das kommt nicht zuletzt vom guten Tonholz, das bei diesen Instrumenten verwendet wird, und grade bei so kleinen Instrumenten leider nicht immer üblich ist.Im Lieferumfang ist eine richtig gute Tasche mit weicher Polsterung enthalten, damit die Ukulele super geschützt transportiert werden kann - ein kleines Manko sind fehlende Schulterriemen, aber das ist nicht weiter schlimm, denn auch mit Gigbag wiegt die Ukulele fast nichts.Tolle Ukulele, die grade im Sommer unterwegs nie fehlen darf!
    Von Robin am 25.02.2014
×
×
×