https://www.session.de/JUPITER-JRS700G-Saxonett.html
Hinweis zu Cookies: Diese Website verwendet Cookies um dir ein optimales Shopping-Erlebnis zu ermöglichen. Dazu werden z.B. bestimmte Einstellungen, die du vornimmst, lokal auf deinem Gerät gespeichert. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Infos zum Datenschutz x
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    ich bin Musiker und verwende die Saxonette aus Birnenholz gerne für unterwegs oder für Straßenmusik, als Saxofon.Vorteilig ist besonders, daß sie sehr robust gebaut ist und darum bei jedem Wetter sofort einsatzfähig.Der Klang kommt mit entsprechendem Einsatz der Stimme gut rüber und für mich genügt der Tonumfang absolut.Ein vollwertiges Instrument, für Ska brauchts nicht mehr, und das um das Geld...paßt.
    Von Harald am 04.01.2014
×
×
×