https://www.session.de/JOMOX-T-Resonator-MK-II.html
Kategorien
Jomox T-Resonator MK II

Der Jomox T-Resonator MK II ist ein analoger Stereo-Filter, der zusätzlich über 8 verschiedene Delay-Algorithmen verfügt. Von diesen können jeweils zwei unterschiedliche ausgewählt, mit unterschiedlichen Feedbacks eingestellt und schließlich LFO-moduliert werden. Das analoge Feedback sorgt dabei für einen organischen Klang. Im Vergleich zum Vorgängermodell sind Rauschen und Störgeräusche verringert worden, der Regelbereich der Cutoffs ist durch andere Potis verbessert worden und die Env Amounts arbeiten in neuer Weise positiv/negativ. Des Weiteren wurde auch die Stromversorgung verbessert und verwendet nun ein internationales Universal 9V DC-Netzteil.

Jomox T-Resonator MK II:

  • analoger Stereo-Filter und Delay
  • Eingang: 1 x Stereo
  • Ausgang: 1 x Stereo
  • Hi-Z Eingang (z.B. als direkter Eingang für eine Gitarre)
  • 8 verschiedene Delay Algorithmen
  • Delaybereich: 1 ms - 1 Sekunde
  • Delay-Feedback über analoge Filter
  • 24-pol Tiefpassfilter
  • Sinus LFO
  • FM Feedback in beiden Richtungen
  • Stromversorgung: internationales Universal 9V DC-Netzteil

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Samir hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich habe eine Filterbox gesucht, um die Kickdrum meiner Drummachine (Analog Rytm) aufzupeppen.Der T-Resonator erfüllt diese Aufgabe besser als erwartet. Die analogen Filter haben eine enorme Wucht und die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.Die Verarbeitung ist auch super - kein Poti wackelt oder läuft schwergängig.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×