https://www.session.de/JAHN-Hydroceel-Stab-Luftbefeuchter-100-CM.html
Kategorien
Jahn Hydroceel-Stab Luftbefeuchter 100 CM

Der Jahn Hydroceel-Stab Luftbefeuchter 100 CM ist verdampft Feuchtigkeit und wird direkt im Instrument befestigt, wo es bedingt durch seine Konstruktion die Feuchtigkeit gleichmäßig verteilt. Je nach Zimmertemperatur muss der Jahn Hydroceel-Stab Luftbefeuchter 100 CM lediglich alle zwei bis drei Wochen neu mit Wasser befüllt werden. Somit ist der Jahn Hydroceel-Stab Luftbefeuchter 100 CM dringend benötigt um die Luftfeuchtigkeit auf einem speziellen Niveau zu halten und somit die Stimmstabilität des Instruments zu gewährleisten.

Jahn Hydroceel-Stab Luftbefeuchter 100 CM:

  • Luftbefeuchter für Piano
  • ideal um Stimmstabilität zu gewährleisten
  • Tropfwasser undurchlässig
  • Größe: 100 cm

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Eva hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Die Anbringung war schwieriger als beschrieben. Da mein Klavier zu wenig Platz aufweist, musste die Halterung verändert werden. “
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen: