https://www.session.de/INVOLIGHT-COBPAR100W-B-WARE.html
Kategorien
Involight COBPAR100W

Der COBPAR 100W ist ein extrem leistungsstarker, technisch sehr anspruchsvoller Scheinwerfer mit einer warmweißen 100 Watt COB LED. Er sorgt mit seinem breiten Abstrahlverhalten und der extrem hohen Leuchtkraft für überragende Lichtbilder. Über 3 DMX-Kanäle lassen Stroboskop-Effekte erstellen oder auch der Dimmer von 0 - 100% einstellen. Insbesondere die nahtlose Feineinstellung machen den COBPAR 100W interessant. Direkt am On-Board Menü lässt sich die Leuchtkraft nahtlos einstellen. So können Sie die Helligkeit Farbe selber einstellen. Mit nur 120 Watt Stromverbrauch und nur 3,8 kg Gewicht ist der COBPAR 100W wirtschaftlich, kompakt und leistungsstark. Bei der hohen LED Leistung von 100 Watt erzeugt er dabei sehr helles Licht in angenehmen warmweiß.

Involight COBPAR100W:

  • 100 Watt COB Warmweiß LED
  • 4640Lux @ 1m
  • extrem hohe Lichtausbeute
  • Digitales On-Board Menü
  • 3 DMX Kanäle
  • 0-100% Dimmer
  • variabler Strobe Effekt
  • Gewicht: 3,8 kg
  • Maße: 37 x 25 x 25 cm

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine B-Ware.

Unter diesen Begriff fallen Versandretouren. B-Waren können Gebrauchs- und Spielspuren aufweisen oder verfügen unter Umständen über keine Originalverpackung. Sie sind technisch einwandfrei, transportsicher verpackt und beinhalten alle Leistungen des Service-Pakets mit Ausnahme der Bestpreisgarantie.

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Claus hat
    vergeben und schrieb:
    „Für meine herkömmlichen PAR56-Halogener suche ich einen Ersatz in LED-Technik mit DMX-Steuerung. Dieser LED-PAR ist von der Lichtausbeute sehr gut (vergleichbar mit 500W!) und die Lichtverteilung ist auch sehr gleichmäßig. Die Lichtfarbe ist mit ca. 3200K etwas kälter als die Halogener (ca. 2700K) was sich natürlich in einem weißeren Licht äußert, aber noch als warm bezeichnet werden kann. Was aber meiner Meinung nach zur Abwertung führt, ist der (extrem) laute Lüfter!!! Er schaltet zwar nur gelegentlich ein, aber kann bei Chorveranstaltungen oder auch anderen leisen Bühnenpassagen extrem stören! Wer nur mittel bis hohe Lautstärken fährt, für den wäre dies sicher eine Alternative zu Halogen. Mit einem leisen Lüfter könnte dies ein LED-PAR mit Zukunft für alle Segmente sein (der dann auch zu meinem Equipment gehört). Bis dahin aber nur drei Sterne! Sollte es sich bei dem Lüfter um einen Defekt handeln, melde ich mich nochmal mit einer Korrektur.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 0.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×