https://www.session.de/IBANEZ-TS-9-DX.html
Kategorien
Ibanez TS-9 DX

Der Ibanez TS-9 DX ist der klassische Tubescreamer, den bereits viele grosse Stars verwendet haben. Der Ibanez TS-9 DX wird wieder mit dem ursprünglichen Chip (TA75558) ausgeliefert, wie er damals in den meisten Modellen verwendet wurde. Der Ibanez TS-9 DX bietet zusätzlich drei Varianten für optimalen Low-End Crunch.

Ibanez TS-9 DX:

  • Tubescreamer Distortion
  • Chip (TA75558)
  • 3 Soundvariationen

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Der Sound dieses Teils ist einfach mal dick! und außerdem äußerst flexibel. vom bluesigen nur leicht angezerrten bis zum dicken riff-crunch- sound!!! ist vielleicht nicht unbedingt auf den ORIGINAL-tubescreamer aus, aber das braucht es auch nicht! modernes overdrive-pedal! EINFACH TOP!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×