https://www.session.de/IBANEZ-TS-808.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(4)
  • Der wirkliche Röhrenverzerrer, obwohl gar keine Röhre zum Einsatz kommt. Absolut zu empfehlen, aber ich glaube das wissen die user bereits alle schon.
    Von Gast am 24.06.2005
  • Ich habe noch nie einen so perfekten und vielseitig einsetzbaren Verzerrer benutzt wie den TS-808. Sei es um einen clean eingestellten Amp ganz leicht anzublasen oder um dem Zerrkanal noch das gewisse etwas zu verleihen z.B für Solo. Ein absolutes Muss für jeden anspruchsvollen Soundtüftler. Danke Oliver für die lange und tolle Beratung. Hier hat man noch das Gefühl, dass der Kunde König ist.
    Von Gast am 01.03.2009
  • Unklar ist jedoch ob es sich nun um einen JRC4558D Chip oder den JRC4456 handelt. Könnte man das klären?
    Von Gast am 09.10.2009
  • Hätte ich echt nicht erwartet, dass es soo gut klingt! Top!
    Von Jörg am 15.10.2014
×
×
×