https://www.session.de/IBANEZ-SR505-BM.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Der beste 5 Saiter, den ich je gespielt habe. Super leicht und gut spielbar. Hat einen schönen Sound und ist auch von den Einstellungen her einigen Bässen weit voraus!
    Von Gast am 25.07.2006
  • Er knurrt, er rotzt, er ist brillant, er schiebt ein Grundton fett durch den Raum, je nachdem was benötigt wird! der 505 hat für den Preis enorme Fähigkeiten. Ibanez baut klasse Bässe, die durchdacht sind und verdammt gut klingen. Eine weitere Stärke, ist das sehr hohe Verarbeitungsniveau und die Materialauswahl.Es werden in der Erstbesaitung Elixir Saiten ausgeliefert! Die gekapselten Mechaniken und die Bartolini Pick ups sind wirklich gut. Die drei Band EQ funktioniert sehr gut. Ich kann mir am Bass alles Sound einstellen, die ich benötige! Alle Musikrichtungen finden in diesem Instrument eine Heimat. Geht es universeller? ich denke nicht. Diese hohe Funktionalität geht dabei nicht zu Lasten anderer Eigenschaften oder Musikrichtungen, nein, er kann alles super! die Bespielbarkeit ist Ibanez typisch - hervorragend! Die Hals - Profil- Beschaffenheit lässt eine gute und einfache Spielweise zu. Eine Umgewöhnung von einem vier auf einen 5 Saiter ist enorm schnell vollzogen! Wer upgraden will und dabei nicht mit Geld um sich schmeißen will und trotzdem ein tolles Instrument will, kauft hier absolut richtig ein! Pro: AllesContra: nix Bemerkung: Nach dem Spielen das Instrumentenkabel abziehen, sonst bleibt die EQ aktiv und die Batterie wird leer gelutscht.
    Von Frank am 14.09.2014
×
×
×