https://www.session.de/IBANEZ-SR500-BM.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Ich hab ihn mor gestern gekauft und muss sagen , dass ich ziemlich überrascht von ihm bin . ich brauche keinen bass für 1000 euro oder so . ich habe meinen traum bass gefunden !
    Von Gast am 07.03.2009
  • Was für ein Sportgerät! Ultraleicht aber fetter Sound. Sehr praktisch ist bei Ibanez die Brücke: Saitenwechsel ohne Werktzeug, d.h. nur durch aus und wieder einhängen in 2 Minuten möglich.Einziger Kritikpunkt: die Buchse. Mit gewinkelten Steckern wird schwierig, könnte man verbessern.
    Von Ken am 26.09.2013
  • Sehr leichter Bass, mit einem tollen, drahtigen Jazz Bass Sound. Alles was am Ibanez verbaut wurde, ist sehr hochwertig. Die Bartolinis produzieren einen schönen Sound, der Dreiband EQ unterstützt vielfältig die Soundmöglichkeiten. Die Bespielbarkeit, ist durch den Hals und die Saitenlage extrem gut!Ein klasse Bass, für Ein -und wieder Einsteiger, sowie ambitionierte Basser, die einen sehr guten Sound wollen, aber nicht mit Geld umsich Schmeißen können, bzw. wollen.Mein Fender Jazz Bass gefällt mir verglichen mit dem Ibanez nicht ganz so gut, Gewicht, Spielbarkeit und Sound sind für mich beim SR 500 besser!!Der Ibanez hat mehr Druck und ist transparenter, im Sound.Eine klare Empfehlung für den Ibanez!!
    Von Frank am 21.10.2015
×
×
×