https://www.session.de/IBANEZ-GRG-250-DX-BKF-B-WARE.html
Kategorien
Ibanez GRG-250 DX BKF - SHOWROOM MODELL -

Die Ibanez GRG-250 DX BKF ist eine Metal-Gitarre, die auch so aussieht - richtig böse. Die Kombination aus Schwarz und Rot setzt interessante Akzente. Der Sound ist dank Linden-Korpus, Edge III Tremolo und zwei Humbuckern und einen Single Coil, sehr vielseitig einsetzbar.

Ibanez GRG-250 DX BKF:

  • Serie: GRG
  • Korpus: Linde
  • Hals: Ahorn
  • Halsform: GRG1
  • Griffbrett: Palisander
  • Einlagen: Sharktooth, rot
  • Bünde: Medium
  • Mensur: 648 mm
  • Sattelbreite: 43 mm
  • Tonabnehmer: Ibanez PSND1 (Hals), PSNDS (Mitte), PSND2 (Steg)
  • Regler: Volume, Tone
  • Elektronik: 5-Wege
  • Steg: Edge III Tremolo
  • Mechaniken: Standard
  • Schlagbrett: Rot
  • Hardware: Chrom
  • Farbe: Black Flat

Hinweis: Dieses Instrument enthält zu schützende Hölzer laut CITES Anhang II. Da uns dieses Thema sehr wichtig ist, beachte bitte unsere Hinweise auf https://www.session.de/cites/. Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Showroom Modell. Es handelt sich hierbei um Auslaufmodelle und/oder Ausstellungsstücke aus unseren Filialen. Diese können leichte Gebrauchs- und Spielspuren aufweisen oder verfügen unter Umständen über keine Originalverpackung. Sie sind technisch einwandfrei, transportsicher verpackt und beinhalten alle Leistungen des Service-Paketes mit Ausnahme der Bestpreisgarantie.

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Echt hammer für das Geld findet man da echt nix besseres !!! Absoluter Allrounder von blues bis Metal alles drin. Durch die Zwei Humbucker und den Singelcoil wahnsinnig flexibel. Verarbeitung und optik sind auch echt hammer. Doch das absolute Highlight an der Klampe ist das Ibanez Floyd Rose System Superstimmstabil damit kann keine 800 $ LTD Klampe it special oder 1000'er Floyd mithalten, echt hammer. Besonders gut gut geeignet für Cover Musiker oder Leute die Viele Vorbilder haben. Der Hals ist nich wie bei vielen anderen Ibanez Gitarren Ultra dünn sondern einfach nur super gut bespielbar. Echt empfelenswehrt !!! “
  • Patrick hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich bin noch Anfänger und spiele gerade erst ein knappes halbes Jahr somit kann ich auch nicht eine Bewertung abgeben wie ein Gitarrenlehrer oder wie Profis. Ich habe auch nicht wirklich Vergleiche machen können zu anderen Gitarren , jedoch kann ich meine Erfahrung der letzten 5 Monate wiedergeben.Ich habe auf dieser Gitarre die ersten Akkorde gelernt und spiele mittlerweile schon kleine Riffs und bin dieser Gitarre schon fasst dankbar das es so einfach ging. Die Verarbeitung ist echt klasse , es macht alles einen echt hochwertigen Eindruck und man hat nach 2 Wochen das Gefühl als wäre diese Gitarre auf einen extra zugeschnitten. Die Bundstäbchen schließen sauber und exakt am Hals ab, die Mechaniken sitzen fest und sie verstimmt sich auch nicht so schnell wie viele behaupten das Gitarren unter 500€ mit Floyd Rose Käse sind. Dem kann ich nicht beipflichten. Nun ja als Anfänger habe ich den Tremolohebel erstmal entfernt aber man ist natürlich experimentierfreudig und wenn ein paar Riffs sitzen und man ein bissel am spielen ist probiert man schon einmal aus wie es mit auf und ab hebeln klingt ,aber wie gesagt so schnell verstimmt sie nicht. Soundmäßig hab ich alle Pick-Ups mal ausprobiert aber bin eigentlich nur auf den hinteren Humbucker unterwegs und bekomme genau solchen Sound wie ich ihn mir wünsche, knackig und hart, also Rock- und Metalfans kommen voll auf ihre kosten,garantiert.Dazu kommt noch diese sehr aggressive Farbkombination mit dem roten Scratchboard und den eingearbeiteten roten Haizähnen im restlichen dunkel der Gitarre was farblich schon einiges ansagt.Ich würde sie nicht wieder weg geben. Man hat bei diesen Instrument halt einfach Bock immer weiter zukommen und zu machen und manchmal vergisst man alles um sich herum und 5 Stunden sind einfach nur weg.Also Preisleistung stimmt hier voll und ganz, kann ich jeden nur empfehlen. Übrigens als Verstärker nutze ich den ,,VOX Mini 5 Rhythm AMP,, , spiele aber zu 95% mit Kopfhörern ,weil mir sonst die Nachbarn und meine Freundin die Gitarre wegnehmen würden. ;)“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 0.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×