https://www.session.de/Hokema-Sansula-Renaissance-A-Moll.html
Kategorien
Hokema Sanusla Renissance - A-Moll

Die Hokema Sanusla Renissance - A-Moll ist mit einem Membran an dem Rahmen aufgehängt und hat einen weichen und Obertonreichen Klang. Das Instrument ist dabei hochwertig verarbeitet und produziert interessante Effekte.

Hokema Sanusla Renissance - A-Moll:

  • Tonumfang: neun Töne
  • A-moll Dreiklang
  • weicher Klang
  • obertonreich

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Fredrik - Mitarbeiter Session Frankfurt hat
    vergeben und schrieb:
    „Die Kalimba ist ein sehr schön, weich und glockig klingendes Instrument. Vielseitig einsetzbar und wird sogar im Therapiebereich gerne benutzt. Die Kalimba Sansula hat den coolen Zusatz , dass man durch Hin und her wiegen einen Wah-Wah Effekt erzeugen kann. Leider ist die Membran bei der normalen Version recht dünn und recht anfällig bei z.B. Stößen. Die Renaissance Version hat ein Stabileres Fell aus dem Hause Remo und kann somit auch gut von Kindern benutzt werden oder mit auf Reisen gehen. Die 4 Punkte gibts weil der Preis doch recht hoch ist. Da es keine vergleichbaren Kalimbas gibt geht das aber wohl auch in Ordnung. Schön wären noch mehr Tonzungen um nicht zu sehr in den Tonarten eingeschränkt zu sein.Lieben GrußFredrik“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×