https://www.session.de/Hokema-Sansula-Basic-A-Moll.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(5)
  • Die Kalimba Sansula ist von allen Kalimbas, die ich bisher gehört habe, die Beste!Die Töne haben eine fast schon hypnotische Wirkung und man möchte nicht mehr aufhören zu spielen, wenn man erst einmal damit angefangen hat ;)Das ganze ist jedenfalls seeeehr entspannend!Einen Punkt Abzug gibts, weil 79€ für so ein kleines Teil doch recht viel sind. Es lohnt sich aber trotzdem!Gruß Alex
    Von Alexander am 20.10.2013
  • Die Sansula wirkt für mich sehr beruhigend, und ich kann meine Finger nicht mehr davon lassen. Es lässt sich auch gut in Percussion Set-Up einbauen.Die Verarbeitung ist echt Top. Ein sehr gutes Instrument für einen nicht ganz erschwinglichen Kurs.
    Von Christoph am 24.10.2013
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Ich möchte nicht als Kommentator auf Ihrer Website erscheinen.
    Von Tom am 26.12.2013
  • Wenn man den Preis erstmal verwunden hat setzt auch direkt die Begeisterung für das tolle Instrument ein. Alternativen gibt es nicht wirklich, daher kann und muss man hier einfach zugreifen, wenn man nach sphärischem und entspannendem Klang sucht, der für jeden ob mit oder ohne Notenkenntnisse sofort zu erreichen ist. Die Pentatonik sorgt dafür, dass jeder Ton mit jedem kombinierbar ist und es nie falsch oder dissonant klingt - Spielspaß in Reinform =) Die Verarbeitung ist top, das sehr dünne Fell ist natürlich relativ anfällig für Beschädigung, allerdings kommt die Sansula bereits sehr sicher Verpackt daher. Für Häufigen Transport würde ich die passende Tasche empfehlen.GrußMoritz
    Von Moritz am 31.12.2013
  • Für therapeutische Sitzungen genauso wie einfach nur zum besinnlichen Entspannen. Durch die Harmonisierung stimmt hier jeder Ton. Die Spieltechniken sind vielseitig, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und preiswert ist es auch. Bei Bedarf kann der Hersteller auch das Fell tauschen.
    Von Ralf - Mitarbeiter Session Walldorf am 22.03.2014
×
×
×