https://www.session.de/HOTONE-British-Invasion-Nano-Legacy.html
Kategorien
Hotone British Invasion Nano Legacy Mini Amp

In dem kleinen Hotone British Invasion Nano Legacy Mini Amp steckt eine Menge britische Kraft inne, denn sein Soundcharakter stammt vom legendären AC30. Selbst bei geringen Lautstärken ist ein klarer und satter Klang zu spüren. Der 3-Band-EQ, sowie Gain- und Volumeregler bieten beim Hotone British Invasion Nano Legacy Mini Amp viel Flexibilität für einen richtigen AC30-Sound mit viel Klarheit und Transparenz. Der mit 5 Watt betriebene Amp verfügt über einen Lautsprecherausgang mit drei verschiedene Impedanzen: 4, 8 und 16 Ohm, außerdem über einen Aux-In-Anschluss zum Einspielen von Musik über einem externen Player.

Hotone British Invasion Nano Legacy Mini Amp:

  • Typ: Transistor
  • Serie: Nano Legacy, AC30-Sound
  • Kanäle: 1
  • Leistung: 5 Watt
  • Impedanz: 4/8/16 Ohm, automatische Erkennung
  • Eingänge: Input
  • Ausgänge: Kopfhörerausgang - Klinke, Aux-In
  • Regler: Gain, Volume, 3-Band-EQ
  • Schalter: On/Off
  • Abmessungen: 12,8 x 7,5 x 6,0 cm
  • Gewicht: 440 g
  • INKLUSIVE 18V DC Netzteil

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Pedro hat
    vergeben und schrieb:
    „unglaublich..einfach nur unglaublich was das ding kann..ich kann es in wörter nicht wirklich fassen, denn bis jetzt kann ich nicht wirklich glauben, was n sound dieses ding raus spuckt..kurz gefasst: alle regler greifen perfekt ein, genau so wie man es erwartet/will, fx-loop funktioniert absolut problemlos, und der sound...einfach nur genial wie nah an einem röhren verstärker der hier kommt...sogar die dynamic und die gitarre-volume-poti empfindlichkeit ist einfach nur perkeft...man kann den sound richtig gut "cleanen" mit dem volume-poti der gitarre..zum fazit sag ich nur so viel: nachdem ich den British Invasion gekauft habe, hab ich mein Vollröhren verstärker verkauft...wenn man die extra lautstärke nicht braucht (obwohl der hier VIEL LAUTER ist, als ich erwartet habe) dann spar dir das geld des röhren vertärkers und hol dir eins von den Nano Legacy amps...ich bestell mir demnächst der Purple Wind...PS: was die lautstärke angeht: es sind zwar nur 5W-transistor, aber an meinem Celestion Vintage 30 1x12 box komm ich locker mit nem drummer mit (probe, keine bühne). aber auf der bühne mit microfon, und der amp als monitor zu benutzen, kann ich mir auch gut vorstellen...natürlich was ich jetzt sage ist ja mit gain und volume voll aufgedreht, aber naja immer hin...“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
Informationen ERGOdirekt Garantie-Verlängerung

Garantie-Verlängerung jetzt hinzufügen