Haar

Filtern
Haar Guitars ist ein niederländischer Gitarrenbauer, der 1987 von Erik van de Haar gegründet wurde. Seither hat man sich dort darauf konzentriert, hochwertige Vintage Gitarren im Stile der Stratocaster und Telecaster zu bauen.

Die Instrumente werden mit viel Liebe und aus hochwertigen Materialien von Hand gefertigt. Neben authentischem Relic finden sich in allen Haar Gitarren erstklassige Tonabnehmer, wie beispielsweise die beliebten und auch von uns schon oft hochgelobten Kloppmann Pick Ups. Hier bekommt man absolutes Custom Feeling abseits der großen Marken und das auch noch für einen kleineren Geldbeutel. Unser Olli hat sich einige Modelle mal genauer angeschaut und mit vergleichbaren Fender Modellen verglichen. Hier geht´s zu den Videos:

HAAR Cabronita
HAAR Traditional S Heavy Aged 
HAAR Traditional T aged vs Fender CS 1952 Telecaster
HAAR Traditional S vs Fender CS 1956 Stratocaster

Preis