https://www.session.de/GUTHSCHMIDT-Rattle-Clip-1.html
Kategorien
Guthschmidt Rattle Clip 1

Der Guthschmidt Rattle Clip 1 ist ein spezielles Percussion Instrument, das am Fuß befestigt und gespielt wird und eignet sich bestens für Cajonspieler, Gitarristen oder auch andere Musiker, die auf verschiedene Klangeffekte zurückgreifen wollen.

Guthschmidt Rattle Clip 1:

  • zur Befestigung am Fuß
  • vielseitig einsetzbar
  • interessante Klangeffekte

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Ralf - Mitarbeiter Session Walldorf hat
    vergeben und schrieb:
    „Ein eher etwas spezieller Sound, an den ich mich erst gewöhnen muss. Dennoch musste ich mein Soundpaket durch ihn ergänzen. Durch die Verstellmöglichkeit des Clips, passt das an fast jeden Schuh.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen: