https://www.session.de/GRETSCH-G9100-Standard-Soprano-Ukulele-NT.html
Kategorien
Gretsch G9100 Standard Soprano Ukulele NT

Aus der Gretsch Roots Serie ist nun diese Gretsch G9100 Standard Soprano Ukulele NT erhältlich. Der Palisandergriffbrett und -steg, sowie der laminierte Mahagonikorpus und -hals erzeugen einen vollen Klang und lassen die Gretsch G9100 Standard Soprano Ukulele NT somit ganz vorne im Ensemble mitspielen.

Gretsch G9100 Standard Soprano Ukulele NT:

  • Konzertukulele
  • Korpus: Mahagonilaminat
  • Hals: Mahagoni
  • Griffbrett: Palisander
  • Bünde: 16
  • Steg: Palisander
  • Mechaniken: Grover
  • Hardware: Chrom
  • Farbe: Natur
  • INKLUSIVE gepolsterten Gigbag

Hinweis: Dieses Instrument enthält zu schützende Hölzer laut CITES Anhang II. Da uns dieses Thema sehr wichtig ist, beachte bitte unsere Hinweise auf https://www.session.de/cites/.

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Frank hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich hatte mittlerweile richtig viele Ukulelen in der Hand und die Gretsch Teile klangen immer mit am Besten, trotz des laminierten Korpus. Man muss sich aber schon etwas an die Mechaniken gewöhnen, die nicht zur Seite, sondern nach Hinten angebracht sind. Das macht das Stimmen nicht unbedingt leichter, funktioniert aber dann doch ganz gut, wenn man den Dreh raus hat. Mein Tip für Ukulelen um die 100 Euro!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×