https://www.session.de/GLOCKENKLANG-Blue-Sky.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Der erste Glockenklang der mich überzeugt !!!Satter Sound und prima Design...erinnert mich irgendwie an alte NAD Komponenten :-)Ein gutes Gerät mit ordentlich Dampf und viele gute Optionen !
    Von Marco - Mitarbeiter Session Frankfurt am 04.01.2014
  • Habe den Amp seit einem Monat und bin sehr begeistert.Sehr analytisch im Klangbild verstärkt er das was man hineinschickt und das war's.Mit Hilfe des EQs kann man das Klangbild aber sehr effektiv beeinflussen. Auch der Gainregler ermöglicht verschiedenste Soundansätze.Ein Spitzenamp aus deutscher Produktion.Mein Amp hatte übrigens bei Auslieferung ein Problem mit dem Gainregler.Nach Telefonaten mit Session und Glockenklang schickte ich den Amp Portofrei direkt zu Glockenklang und erhielt ihn nach !!! 4 Tagen repariert zurück.Das nenne ich mal perfekten Service.Trotz des defekten Gainreglers gebe ich diesem tollen Amp gerne und überzeugte 5 Sterne.
    Von Thomas am 27.12.2015
×
×
×