https://www.session.de/GIBSON-Les-Paul-Koffer.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Ich habe im Sommer eine R-59 Custom gekauft, incl. Custom Shop-Koffer. Bei diesem hat sich das Tolex am Deckel großflächig abgelöst. Ein Problem welches ich in Foren ebenfalls gefunden habe. Die Qualität ist also nicht eben berauschend. Bei Reklamation wurde er in einen Gibson-Standard-Koffer getauscht. Könnte man sich drüber streiten aber nun gut, der Custom-Koffer ist innen weinrot, dass muss ohnehin ein Blinder ausgesucht haben, eine Cherry-Sunburst Gitarre in einem weinroten Koffer... Der neue ist innen weis, und nicht wie abgebildet grau. In der Summe denke ich, dass man bessere Koffer für weniger Geld bekommt, wenn nicht das Logo aussen drauf sein muss. Beste Grüße, J.
    Von Gast am 12.01.2012
×
×
×