https://www.session.de/GIBSON-Gitarrengurt-The-Troubadour-Schwarz.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Gut verarbeiteter Gurt aus dickem Leder, funktioniert auch gut in Verbindung mit Schaller Security Strap Locks. Empfehlung!
    Von Claus Rainer am 27.12.2015
  • Der Gibson Leder Gurt macht einen hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck und fühlt sich wunderbar weich an. Fast zu sagen ein toller Handschmeicheler!Ich denke sein Geld ist er aufjedenfall auch Wert.Das Logo schaut gut aus und sitzt an der perfekten Stelle, dezent aber da!3-5 cm länger könnte er sein, aber das soll net heißen er ist zu kurz, dass ist er nicht! bloß ich mag es wenn se noch etwas weiter unten sitzt. Dies ist nun aber keine kritik sondern nur eigener Geschmack.Fazit: Absolute Empfehlung!
    Von Tobias am 31.03.2016
×
×
×