https://www.session.de/GIBSON-Burstbucker-Pro-Neck-NH.html
Kategorien
Gibson Burstbucker Pro Neck NH

Mit dem neuen Gibson Burstbucker Pro Humbucker werden die heißeren P.A.F. Varianten von 1959 exakt reproduziert. Der Gibson Burstbucker Pro ist mit einem Alnico V Magneten ausgestattet, der im Gegensatz zur Alnico II Variante kräftiger und somit lauter ist. Außerdem ist er mit Alnico V eine Spur aggressiver als der reguläre Burstbucker mit seinem sahnigen Sound.

Gibson Burstbucker Pro Neck NH:

  • Burstbucker-Pro Neck
  • Alnico V
  • für die Halsposition
  • Nickel-Abdeckung

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich hab mir die Pickups in meine Epiphone Custom einbaun lassen (danke Oli) und ich muß sagen ich bin ziemlich überrascht. So eine Steigerung hätte ich nicht erwartet. Die Gitarre kann jetzt problemlos mit jeder Gibson mithalten. Die Pickups sind der Hammer! Da kann man soviel Gain reinhaun, wie man will. Von Matsch ist da nichts mehr zu hören. Nur noch definitifer, fetter Sound. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ein absoluter Hammerkauf!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×