https://www.session.de/GIBSON-Angus-Young-Signature-Bridge-Pickup-Nickel-Cover.html
Kategorien
Gibson Angus Young Signature Bridge Pickup Nickel Cover

Seit fast 3 Jahrzehnten beglückt uns AC/DC Angus Young nun mit seinem SG-Sound. Was liegt näher, als dass ihm Gibson endlich eine Signature-SG baut und dazu gleich auch noch einen Angus Young-Humbucker? Nichts spektakulär Neues wollte Angus, aber der Humbucker verbindet den klaren Punch, den Angus von seinen meist mit PAFs bestückten Gitarren gewöhnt ist, mit ein bisschen mehr Biss und Durchsetzungskraft - ideal also für Sounds zwischen Crunch und sustainreichen Leadsounds.

Gibson Angus Young Signature Bridge Pickup Nickel Cover:

  • 4-adrig
  • zweifach gewachst
  • Brücken Postition
  • Vernickelt

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Wann wird der Artikel wieder verfügbar sein ? MfG Hagen“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×