https://www.session.de/GEWA-Westerngitarren-Tasche-Premium.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(4)
  • Ich wollte diese Tasche für meine Redwood c3 kaufen. Nur gut, dass der Verkäufer angezweifelt hat dass die Gitarre dort reinpasst. Also der Versuch ergab, sie passt nicht hinein. Die Tasche selbst ist sehr gut, nur der Hinweis das sie auch für Jumbo Modelle passt ist meiner Meinung nach nicht korrekt. Schade eigentlich.
    Von Gast am 21.12.2007
  • Danke für den Hinweis! Die fehlerhafte Beschreibung haben wir umgehend korrigiert!
    Von Gast am 21.12.2007
  • Eigentlich genau das selbe wie die Eonomy-Tasche von Gewa, allerdings mit einem Fach mehr zum Verstauen von Acessoires...Und das lohnt sich echt! Ist man erstmal soweit, daß man dann vom reinen Akkustik-Spielen zur Elektroakkustik wechselt, dann braucht man mehr Platz zum Verstauen an der Gitarrentasche. Und genau da kommt dann das kleine Fach ins Spiel. Wie gemacht für Kabel, oder einen Bodentreter...so mancher hat sich wohl schon gedacht, hätt?ich bloß die Premium anstatt der Economy geholt!!!TOP!
    Von Reinhard am 22.11.2013
  • Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Die Western passt gut rein, man kann sie gut festmachen und sie hat 3 Zusatztaschen. In eine passt die Fußbank, die zweite ist so groß, das ein schmaler Leitz-Ordner rein passt und die dritte ist von der Fläche so wie die große Tasche, aber halt sehr flach. Da kann man aber gut die Kleinteile rein packen.
    Von Olaf am 20.07.2017
×
×
×