https://www.session.de/GEWA-Bass-Koffer-Rechteck-ABS.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Der Koffer hat 4 Schlösser, damit sind nämlich die Metall-Schnappdinger gemeint, mit denen sicher gestellt wird, dass der Koffer sich nicht öffnet, wenn man ihn trägt. Von den Schlössern ist tatsächlich nur eins abschließbar und wird einem ernsthaften Öffnungsversuch nicht standhalten können. Ich verlange davon aber auch nur, dass man mit dem Schlüssel den Koffer gegen versehentliches Öffnen sichern kann. Ich habe noch keinen Gitarren- oder Basskoffer gesehen, der bessere Schlöser hat. Ansonsten ist der Koffer leicht, stabil und bietet die hier schon beschriebenen Vorteile. Von mir daher fünf Sterne.
    Von Gast am 11.02.2008
  • Bilanz: Koffer gekauft im Sommer 2007- gehalten hat er bis zum Winter 2008, s. schlecht verarbeitet
    Von Gast am 02.11.2008
×
×
×