https://www.session.de/FURCH-G20-CM.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Ich spiele die Furch G20 CM nun seit einem guten Jahr und bin nach wie vor begeistert von ihr! Schnörkellos kommt die Tschechin daher und überzeugt mich vor allem im Bereich von bluesigem Fingerstyle. Die Bespielbarkeit ist ausgezeichnet und das ohne Einbußen, wenn man die Saiten mal stärken anschlägt. Die Bässe hauen mit .12 Saiten ordentlich rein und sind gepaart mit einem unglaublichen Sustain der höheren Saiten, da wird das dynamische Spiel zwischen Bass und dazu gespielten Melodienläufen zum Genuss! In Sachen Spaß, Sound und Verarbeitung kann da so manche Gitarre im über 1000 € Sektor einpacken! Ich kann diese Gitarre uneingeschränkt jedem empfehlen, der für einen fairen Preis viel Gitarre haben möchte!
    Von Sebastian am 21.12.2016
×
×
×