https://www.session.de/FURCH-D40-CM.html
Kategorien
Furch D40 CM

Die Furch D40 CM besticht durch einen sehr druckvollen und differenzierten Ton. Konstruktionsbedingt wurde bei der Furch D40 CM eine verbesserte Resonanz erreicht indem der Boden ohne Bracing auskommt und das Schwingungsverhalten daher deutlich erhöht. Dass Vintage Optik und Innovation keine Ausschlusskriterien sein müssen, beweist die Manufaktur aus Tschechien seit 30 Jahren und zählt somit zweifellos zu den modernen Protagonisten des europäischen Gitarrenbaus.

Furch D40 CM:

  • Millenium Serie Line 40
  • Korpusform: Dreadnought
  • Decke: Zeder massiv
  • Zargen und Boden: Mahagoni
  • Hals: Mahagoni
  • Griffbrett und Steg: Ebenholz
  • Sattelbreite: 45 mm
  • Binding: Schwarz
  • Mechanik: Furch Mechaniken verchromt
  • Pickguard: Tortoise-Style
  • Farbe: Natur, seidenmatt
  • INKLUSIVE original Gig Bag

Hinweis: Dieses Instrument enthält zu schützende Hölzer laut CITES Anhang II. Da uns dieses Thema sehr wichtig ist, beachte bitte unsere Hinweise auf https://www.session.de/cites/.

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Patrick hat
    vergeben und schrieb:
    „Habe mir die Fruch D40 CM gekauft und habe sie nun bei einigen Gelegenheiten getestet ,
    Die Gitarre besticht durch ihr gutes und hochwertiges aussehen in seidenmatt , nach ausgiebiger Betrachtung habe ich festgestellt das wirklich keine einzige kleine Macke an der Gitarre zu finden is was ich bemerkenswert finde da ich bisher immer an meinen Gitarren den ein oder anderen kleinen Fehler gefunden habe ^^ nunja diese hier war perfekt verarbeitet .

    Die Mechaniken arbeiten äußerst sauber und sind sehr stimm stabil auch nachdem man mal ne Woche nicht gespielt hat verstimmt sie sich nicht ,
    durch das bracing hat die Gitarre einen prägnanten ton der sich sehr leicht durchsetz die höhen sind sehr brilliant und gehen nicht unter was wohl am nullbund Stäbchen liegt und man in der Preisklasse nur sehr selten findet ,
    durch das breitere Griffbrett lassen sich sowohl pickings als auch strummings bequem spielen .

    habe die Gitarre vor Ort getestet und kann sagen das das se locker mit ner Martin für den doppelten preis mithalten kann
    einziges kleines Manko is das kein Tonabnehmer verbaut is was für den preis aba auch ok is den lasse ich vom Fachmann nachrüsten

    alles in allem eine klare Kaufempfehlung .

    und auch wieder super schneller Versand vom Session Team“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×