https://www.session.de/FULLTONE-MDV-3-Mini-Deja-Vibe-3.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Das Ding ist wirklich genial !Sehr stabil und wertig gebaut. An die Einstellung und einarbeitung und die Effektkette muss man sich zuerst gewöhnen teilweise geht die Modulation komplett unter nur weil man die Geschwindigkeit falsch eingestellt hat oder die Effekte nicht richtig verkettet hat! Also nich abschrecken lassen !Wenn man es dann allerdings richtig verkettet kommt man mit keinem anderen Pedal so nahe an den Robin Trower Uni Vibe Sound oder auch an Hendrix !Beide Modi sowhl Modern als auch Vintage klingen super Modern klingt vor allem Clean klasse hier scheint der Phaser Effekt und auch der hohe Frequenzbereich besser zur Geltung zu kommen. Der Trim Pot im inneren des Pedals ist auch ganz interessant bei rechts anschlag wird der Phaser Effekt maximiert bzw der Low End Throb !Absolut brumm und rausch frei !Im ausgeschalteten Zustand verändert es den Grundsound nicht und eingeschaltet findet auch keine Veränderung statt das es zb. höhen raubt oder ähnliches !Die Steuerung ist klasse das Pedal geht sehr samtig und hällt seine Position auch in einem geschlossenen Koffer !Auch wenn der ein und aus Schalter zunächst etwas klein und nicht gut zugänglich ausieht er ist es NICHT klappt alles wunderbar auch im Live betrieb habe ich bisjetzt noch nicht daneben getreten !Lieferung super schnell beste Grüße an das ganze Team !
    Von Philipp am 19.08.2013
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    sounds fantastic ... easy to emulate sound of ***
    Von Riho am 21.08.2013
×
×
×