https://www.session.de/FULLTONE-Clyde-Deluxe-Wah-2.html
Kategorien
Fulltone Clyde Deluxe Wah 2

Das Fulltone Clyde Deluxe Wah 2 verfügt über die bewährten Eigenschaften des Fulltone Clyde Standard Wah-Pedals, die für dieses Modell noch um einige zusätzliche Features erweitert wurden. So findet man an der Seite des Effektpedals nun eine Status-LED, einen Lautstärkeregler sowie einen Regler, mit dem sich 3 Werkssounds anwählen lassen: Jimi (Clyde Standard Wah-Sound), Wacked und Shaft.

Fulltone Clyde Deluxe Wah 2:

  • Wah Pedal
  • True Bypass
  • Status-LED
  • 3 Werkssounds: Jimi, Wacked, Shaft
  • Lautstärke-Regler

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Marlon hat
    vergeben und schrieb:
    „Hallo,Habe dieses Wah schon vor längerem gekauft. (ca August 2013 oder so). Ich wurde sehr gut beraten. Ich wollte den Hendrix/Vaughan Sound bekommen und das bekommt man mit dem Wah sehr gut hin (voralmdingen mit dem JTM45). Ich kann es empfehlen, wenn man irgendwann es rausbekommen hat, wie die besten Einstellungen an diesem sind :D :D Es kostet relativ viel aber ist (finde ich) es auch wert :)“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×