https://www.session.de/FRIEDMAN-AMPLIFICATION-Small-Box-50.html
Kategorien
Friedman Small Box 50

Der Friedman Small Box 50 wurde für Gitarristen entwickelt, die einen vielseitigen Verstärker suchen. So bietet der 2-kanalige Amp neben klassischen-, auch moderne High-Gain-Sounds. Der Kanal 1 ist dabei so abgestimmt, dass er einen klassischen Plexi-Ton liefert und hervorragend mit dem Volume-Regler der Gitarre interagiert. So lassen sich durch den Volume-Regler an der Gitarre von Clean bis Crunch alle Stufen abrufen. Mit dem Kanal 2 stehen zudem moderne High-Gain-Sounds zur Verfügung.

Friedman Small Box 50:

  • Typ: handverdrahteter Vollröhrenverstärker
  • Serie: Small Box
  • Kanäle: 2
  • Leistung: 50 Watt
  • Impedanz: 4, 8 und 16 Ohm
  • Röhren Vorstufe: 3 x 12AX7
  • Röhren Endstufe: 2 x EL34
  • Eingänge: 1 x Klinke (Input), 1 x Klinke (Footswitch)
  • Ausgänge: 2 x Lautsprecher, Line Out (regelbar)
  • Regler Kanal 1: Gain, Master
  • Regler Kanal 2: Gain, Master
  • Regler EQ: Bass, Middle, Treble und Presence
  • Schalter: 3-Wege Bright-Switch (Clean)
  • Effekte: keine
  • Effektweg: Ultra Transparent Series FX Loop
  • Abmessungen: 667 x 273 x 222 mm
  • Gewicht: 15,2 kg
  • Farbe: Black Tolex
  • INKLUSIVE 1-fach Fußschalter

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Richard hat
    vergeben und schrieb:
    „Eigentlich wollte ich an diesem Tage keinen Amp kaufen, aber dann hoerte ich den Small Box. Hammer. Gemeinsam mit einer 4*12 Bogner Box habe ich genau den Sound von dem ich immer geträumt habe.Warmer Sound, schöne verzerrte Sounds für die Paula und perlende für die Strat. Die Klampfen schmatzen vor lauter Freude. Und das auch bei Zimmerlautstärke zu Hause. Hammer - endlich angekommen.Vielen Dank an das Frankfurter Session Team. Hat Spass gemacht. Rock'n Rolla :-)“
  • Christian hat
    vergeben und schrieb:
    „Kann nur jedem empfehlen sich den Amp mal in natura anzuhören. Alle noch so authentische Beschreibungen verblassen gegen das eigene erleben. Mich hat das Teil auf jeden Fall im wahrsten Sinne des Wortes umgepustet - spielt in einer eigenen Liga. Übrigens, wer den Unterschied zwischen einem Verkaufsgespräch und echter Beratung erleben möchte, sollte sich mal mit Olli von Session Musik unterhalten. Er besitzt die seltene Gabe im Dialog die Vorstellungen bzgl Musikstil, Ton, Spielvermögen und Budget der Gesprächspartner zu identifizieren und das individuell passende Setup vorzustellen (Und nebenbei ist Olli noch ein außerordentlich erfrischender Zeitgenosse und hervorragender Gitarrist).
    Ergo gibts von mir in allen Belangen 5 von 5 Punkten.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×