https://www.session.de/FRIEDMAN-AMPLIFICATION-Mini-Dirty-Shirley-20-Head.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Irgendwie klingt alles was aus der Hand vom Dave Friedman kommt einfach überdurchschnittlich gut! So auch dieser...dieser kleine Amp hat sowas von Eier, einfach unglaublich! Ich spiele schon seit ca. 1 Jahr den großen Dirty Shirley und heute hab ich den kleinen noch dazu bekommen. Fetter und dreckiger Sound vom feinsten mit schönem Crisp oben drauf. Hier geht alles, mit viel Gain purzeln die Noten fast wie von selbst aus den Speakern aber auch oder gerade alles andere zwischen highgain und clean regelt man mittels eigenem Anschlag und Einsatz des Volume Potis an der Gitarre spielend!
    Ausprobieren im Laden bei den echt tollen Session Jungs, es lohnt sich!
    Ich bin glücklich!
    Von Alexander am 30.09.2016
×
×
×