https://www.session.de/FOCUSRITE-Saffire-Pro-40-B-WARE.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Sehr problemlos am PC zu installieren. Sehr rauscharme Pre-Amps. Die Routing Möglichkeiten sind ausgezeichnet. Der Klang der Pre-Amps ist neutral bis warm. Das ganze Gerät ist uneingeschränkt zu empfehlen, bis auf die Tatsache, dass es nicht als standalone Gerät zu nutzen ist. R. Zöller Köln
    Von Gast am 03.03.2009
  • Hardware ist für's Preissegment okay. Für den Liveeinsatz gekauft, aber bitter enttäuscht worden: Während das Ding mit XP sofort lief, gibt es bislang - 2 Jahre nach dem Kauf! - immer noch keinen funktionierenden Win7-Treiber. Und das obwohl ich von Anfang an regen Emailkontakt mit dem Support in England habe. Unfassbar! Wenn ich mal wieder etwas Geld übrig habe, hole ich mir was anderes. Nie wieder Focusrite!
    Von Gast am 15.11.2011
×
×
×