https://www.session.de/FIRE-und-amp-STONE-Feedback-Stop-Konzertgitarre.html
Kategorien
Fire&Stone Feedback Stop Konzertgitarre

Beim Fire&Stone Feedback Stop Konzertgitarre handelt es sich um eine Gummischeibe, die im Schallloch der Konzertgitarre befestigt wird. Damit werden Rückkopplungen effektiv vermieden. Der Fire&Stone Feedback Stop Konzertgitarre hat einen Durchmesser von 85 mm und eignet sich so für die meisten Modelle mit einem Schallloch mit einer Größe von 83 - 86 mm.

Fire&Stone Feedback Stop Konzertgitarre:

  • Gummischeibe für Schallloch
  • effektiver Schutz gegen Rückkopplungen
  • Durchmesser: 85 mm
  • geeignet für Größe 83 - 86 mm

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Henning hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Kann leider nicht viel dazu berichten weil ich es mit einem zu kleinen Durchmesser bestellt habe. Naja mein Fehler... Das Produkt war original verpackt und macht von der Qualität her einen ordentlichen Eindruck.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 3.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×