https://www.session.de/FENDER-Standard-Telecaster-MN-BSB.html
Kategorien
Fender Standard Telecaster MN BSB

Bei der Fender Telecaster handelt es sich bekanntlich um eines der legendärsten Fender-Modelle und die Fender Standard Telecaster MN BSB vereint dabei sowohl klassische als auch moderne Features. So verfügt die Fender Standard Telecaster MN BSB über den typischen Erlekorpus mit einteiligem Ahornhals und 21-bündigem Ahorngriffbrett. Die Fender Standard Telecaster MN BSB ist ausgestattet mit zwei Single-Coil-Tonabnehmer mit einem kräftigeren Output als das Original. Auch Merkmale wie abgeschirmte Elektronikfächer, die Medium-Jumbo-Bünde und die String-Through-Body-Brücke gehören zur Ausstattung der Fender Standard Telecaster MN BSB. Ein neues und augenfälliges Feature in dieser Version ist das Logo im 70er Jahre Stil.

Fender Standard Telecaster MN BSB:

  • Korpus: Erle
  • Hals: Ahorn, C-Shape
  • Griffbrett: Ahorn
  • Bünde: 21 Medium Jumbo
  • Mensur: 648 mm
  • Sattelbreite: 42 mm
  • Tonabnehmer: 2 x Hot Standard Tele Single-Coil
  • Regler: 1 x Volume, 1 x Tone
  • Elektronik: 3-Wege
  • Mechaniken: Fender/Ping Standard
  • Hardware: Chrom
  • Schlagbrett: 3-fach weiß
  • Farbe: Brown Sunburst

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Bernd hat
    vergeben und schrieb:
    „Liebe Gitarrenfreunde,ich habe mir vor einigen Wochen eine Tele zugelegt,da sie in meiner Sammlung noch fehlte. Ich habe lange überlegt,ob eine aus Mexiko meinen Vorstellungen entsprechen könnte.Ich habe viele Bewertungen von Kunden aus unterschiedlichenMusikhäusern gelesen und mich schließlich für diese Tele entschieden.Um es kurz zu machen, eine richtige Entscheidung. Einfach irre für diesen Preis.Tolle Verarbeitung, toller Klang, was will man mehr. Leider bin ich nur eineinfacher Hobbymusiker, der seit vierzig Jahren versucht, sein Gitarrenspielzu verbessern. Kann leider nicht mit der Fachsprache der Profis mithalten,jedoch habe ich in meinem Leben viele Gitarren gespielt und auch vor meiner USA Strat braucht sich die Tele aus Mexiko nicht zu verstecken. Ein klasse Teil.“
  • Markus hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Gute moderne Gitarre fürs Geld, aber es lohnt sich doch, mehr in eine echte Tele zu investieren (zB Baja)“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.5 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×