https://www.session.de/FENDER-Standard-Stratocaster-HSH-RW-BLK.html
Kategorien
Fender Standard Stratocaster HSH RW BLK

Die Fender Standard Stratocaster HSH RW BLK ist mit zwei Blacktop Humbuckern und dem Standard Single Coil-Tonabnehmer ideal für Gitarristen, die einen aggressiven und druckvollen Sound mit ordentlich High-Gain suchen. Durch die zusätzliche Coil Splitting-Funktion ist die Fender Standard Stratocaster HSH RW BLK dennoch sehr flexibel einsetzbar.

Fender Standard Stratocaster HSH RW BLK:

  • Serie: Standard
  • Korpus: Erle
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Palisander
  • Halsprofil: Modern ""C""
  • Bünde: 21, Medium Jumbo
  • Mensur: 648 mm
  • Sattelbreite: 42 mm
  • Tonabnehmer: 2 x Blacktop Humbucker, 1 x Standard Single-Coil Strat
  • Regler: 1 x Volume, 2 x Tone
  • Elektronik: 5-Wege, Push/Pull an Tone 2 Poti
  • Steg: Vintage Style Synchronized Tremolo
  • Mechaniken: Standard Cast/Sealed
  • Hardware: Nickel/Chrom
  • Farbe: Black

Hinweis: Dieses Instrument enthält zu schützende Hölzer laut CITES Anhang II. Da uns dieses Thema sehr wichtig ist, beachte bitte unsere Hinweise auf https://www.session.de/cites/.

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gerd hat
    vergeben und schrieb:
    „Das ist endlich mal eine Fender die mich wirklich überzeugt hat. Habe schon ein paar Fender USA getestet und war eigentlich nie zufrieden.Entweder war die Verarbeitung nicht gut, oder die Tonabnehmer haben mich nicht überzeugt.Hier bekommt man für gut 600€ ein wirklich gute Gitarre. Die Tonabnehmer sind gut und die Verarbeitung ist, bei meinem Model zumindest, perfekt. Die Gitarre kam sehr gut eingestellt bei mir an. Das habe ich bei den USA Modellen schon anders erlebt. Durch die HSH Tonabnehmer Bestückung ist die Gitarre unglaublich flexibel. Das sie Clean super sein muss ist klar, aber auch Harter Roch und Metal ist durchaus machbar und hörbar. Testen lohnt sich. Diese Mexiko Fender steht den USA Modellen in nichts nach. Das ist meine Meinung.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×