https://www.session.de/FENDER-Sonoran-SCE-CAR.html
Kategorien
Fender Sonoran SCE CAR

Die Fender Sonoran SCE CAR bietet ein integriertes Tonabnehmersystem von Fishman mit Stimmgerät bei gleichzeitig voluminösen Klang. Durch das große Cutaway lässt sich der Strat-artige Hals bis in die höchsten Lagen bespielen. Dabei bietet die Fender Sonoran SCE CAR bewährte Materialien für den prägnanten Sound: massives Fichtenholz für die Decke und Mahagonilaminat für Boden und Zargen.

Fender Sonoran SCE CAR:

  • Decke: Fichte, massiv
  • Korpus: Mahagoni
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Palisander
  • Bünde: 20
  • Mensur: 648 mm
  • Sattelbreite: 41,3 mm
  • Elektronik: Fishman Isys III mit Stimmgerät
  • Steg: Palisander
  • Hardware: Chrom
  • Farbe: Candy Apple Red

Hinweis: Dieses Instrument enthält zu schützende Hölzer laut CITES Anhang II. Da uns dieses Thema sehr wichtig ist, beachte bitte unsere Hinweise auf https://www.session.de/cites/.

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Reinhard hat
    vergeben und schrieb:
    „Candy Apple Red...die Farbe ist der Knaller, und es gibt nur wenige Electroakkustics in der günstigen Preislage die das in dieser Qualität bieten! Fender bedient mit dieser Gitarre eine Marktlücke die sie bravourös schließt! Eine Gitarre mit massiver Decke und Cutaway, darüberhinaus mit wirklich mehr als tauglichem Tonabnehmersystem. Die Stärken dieser Gitarre liegen dann auch ganz klar beim Elektroakkustischen Spiel über einen Verstärker, da die Lackierung doch recht kräftig aufgetragen wurde um den Farbeffekt zu erreichen, nebenbei hat sie aber den Vorteil, daß die Gitarre dadurch dann beim verstärkten Spiel nicht zum Feedback neigt! Für ruhiges bis normales Spielen ohne Amp ist sie aber völlig ausreichend, ein Stimmgerät ist auch noch mit eingebaut! Schöne, außerordentliche Gitarre mit coolem Look!“
  • Michaela hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich bin seit Januar stolzer Besitzer dieser Gitarre und bin hellauf begeistert! Wie ein langjähriger Gitarrist die Gitarre beurteilt kann ich nicht sagen, ich als Anfänger bin, nach vielen Recherchen und Probespielen auf mehreren Gitarren bei dieser gelandet und wunschlos glücklich. Für einen Einsteiger optimal. Sehr gut bespielbar, sehr stimmstabil und durch das integrierte Stimmgerät auch für den Anfänger super einfach. Am Verstärker macht sie eine genauso gute Figur wie als Akustik. Über die Optik braucht man nichts sagen! (Ist logischerweise Geschmackssache) Ich habe mich in die Farbe Candy Apple Red sofort verliebt und als sie in Natura vor mir stand war ich hin und weg! Da sieht sie noch viel besser aus, als es die Bilder wiedergeben. Wobei auch die anderen Farben richtig gut aussehen, ich hatte mittlerweile die Gelegenheit sie in allen Farben in Natura zu bestaunen. An meinem Exemplar ist ein winziger Lackfehler auf der Rückseite, der mich jedoch nicht stört. Ansonsten ist sie tiptop verarbeitet. Tägliches üben ist leicht, da sie einfach ein Traum ist und man es kaum erwarten kann, bis man sie wieder in die Hand nehmen darf!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.5 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×