https://www.session.de/FENDER-SQUIER-Vintage-Modified-Jazz-Bass-70-MN-NT.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(5)
  • Nicht nur der. der den idealen Bass zum Einstieg sucht, ist hier genau richtig.Zum Üben oder als 2 Instrument taugt dieses gute Stück hier auch für fortgeschrittene Musiker.Der Jazz Bass hat ein schön ausgewogenes Klangbild und wirkt im direkten Vergleich etwas filigraner und weniger bassbetont als das Original. Dies ist aber eben auch seine Stärke, da diese Eigenschaften das Ohr und auch die Finger gut schulen ;)
    Von Jann am 09.09.2013
  • Die Groovemaschine in der 2013 Version. Der 70s vintage modified ist eigentlich auch schon ein Klassiker im unteren Preissegment geworden, da er für round about 300 EUR echt viel bietet und das Zeug für mehr als nur einen soliden Back-Up Bass hat. Klanglich braucht er sich nicht hinter manchem Mexiko Fender verstecken. Wer also die Differenz zum "echten F" scheut, sollte hier zugreifen!
    Von Ken am 12.11.2013
  • Squier hat ordentliches Material am Start. Die neue 2013 er Serie bringt viel Bass für kleines Geld. Specs und Verarbeitung vom Feinsten, Der Ideale Bass für den Einsteiger...aber auch als zweit Bass bestens geeignet. Viel Funky Feeling & Sound unter 300,00 € ! Passt !
    Von Marco - Mitarbeiter Session Frankfurt am 15.11.2013
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Professionalität, Qualität, Preis.Ich empfehle Ihnen, tous.Bravo.
    Von Tortorolllo am 15.01.2014
  • Richtig, Tortorollo. Der VM rockt (wie übrigens die ganze VM Serie von Squier) für kleines Geld gross das Haus.
    Von Birger am 16.12.2014
×
×
×