https://www.session.de/FENDER-Rumble-500-Combo.html
Kategorien
Fender Rumble 500 Combo

Die neue Fender Rumble Combos bestechen durch den klassischen Fender-Silverface-Look und überabreiteter Elektronik, was die Verstärker mit ihrem typischen Fender-Sound auch optisch nochmals aufwertet.

Fender Rumble 500 Combo:

  • Typ: Bass-Combo mit Class-D Endstufe
  • Serie: Rumble
  • Leistung: 500 Watt
  • Impedanz: 4 Ohm
  • Lautsprecher: 2 x 10 Zoll Eminence-Designed Ceramic Magnet, 1 x Horn Tweeter
  • Eingänge: Instrument
  • Ausgänge: Kopfhörer, Aux, Line
  • Regler: Gain, Drive, Level, Bass, Low Mid, High Mid, Treble, Master
  • Schalter: Bright, Contour, Vintage, Overdrive
  • Effektweg: seriell
  • Abmessungen: 35,6 x 48,5 x 58,4 cm
  • Gewicht: 16,56 kg
  • Farbe: Schwarz, Silver

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Volker hat
    vergeben und schrieb:
    „Großartiger und völlig ausreichender Combo. Ich muss gestehen..., ich habe noch die 15"-Rumble-Box dazu genommen, damit gibt es einen kräftigen Bums auf der Bühne, der auch für größere Gigs ausreicht. Bin sehr mit den individuellen Soundmöglichkeiten der Anlage zufrieden - kann ich nur empfehlen. Vielen Dank an Seb für den prima support!!. Freundliche Grooves, Volker (Mister Bassman)“
  • Frank hat
    vergeben und schrieb:
    „Kann mich dem Vorrezensent nur anschließen. Wer eine hervorragende Bass-Combo sucht ist mit der Rumble 500 Combo bestens bedient. Die Durchsetzungsfähigkeit ist für das vergleichsweise kleine Leichtgewicht erstaunlich. Bright, Contour, Vintage und Overdrive-Schalter zeigen eine echte Wirkung und besonders der Overdrive kommt markant rotzig rüber. So sehr ich auch gesucht habe, ich kann nach vier Monaten Nutzung keinen Nachteil erkennen. Gut so... Fürs Üben in den eigenen vier Wänden habe ich mir eine kleinere Combo bestellt - damit die Nachbarn freundlich bleiben ;-)“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×