https://www.session.de/FENDER-Road-Worn-60s-Stratocaster-RW-3TSB.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Hatte ursprünglich die Highway One oder Fender Raodhouse im Auge. Eindruck war gut. Aber der Unterschied zur Road Worn ist doch immens! Ingsesamt eine klasse Gitarre, die auch wie eine Strat klingt!
    Von Gast am 23.02.2009
  • Hallo Leute, habe gestern die 60iger Road Worn von Fender gekauft. Super Gitarre mit super Gefühl. In der Form und zu diesem Preis einmalig. Aber das Beste war die Beratung von Joachim Blaut, der wirklich kompetent, freundlich und vor allem authentisch und berät und hilft.Hier spürt man genau wie bei Oliver Lohmann, der mich sonst meistens bedient, die Stärken eines guten Verkäufers in einem guten Fachgeschäft. Viele Grüße Walter Seifried
    Von Gast am 21.10.2009
  • Moin, habe gestern die Gitarre gekauft und bin hundertprozentig zufrieden. Die Roadworn Strat ist super bespielbar und einfach schön. Die Gitarre wurde von Oliver Lohmann astrein und mit viel Liebe eingestellt. Danke dafür...
    Von Gast am 04.04.2010
×
×
×