https://www.session.de/FENDER-Road-Worn-50s-Stratocaster-MN-BLK.html
Kategorien
Fender Road Worn 50s Stratocaster MN BLK

Die Fender Road Worn 50s Stratocaster MN BLK ist eine E-Gitarre, die vor allem aufgrund ihres Aged-Looks ins Auge fällt. Sie verfügt über einen Erlenkorpus und einen C-förmigen Ahornhals mit Ahorngriffbrett. Für die typischen Fender Vintage-Sounds sorgen die drei Tex-Mex Single-Coils. Die Fender Road Worn 50s Stratocaster MN BLK hat ein schwarzes Finish und wird inklusive Fender Gigbag geliefert.

Fender Road Worn 50s Stratocaster MN BLK:

  • Korpus: Erle
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ahorn
  • Halsprofil: C
  • Bünde: 21, 6105 Narrow Jumbo
  • Mensur: 648 mm
  • Sattelbreite: 42 mm
  • Tonabnehmer: 3 x Tex-Mex Strat Single-Coil
  • Regler: 1 x Volume, 2 x Tone
  • Elektronik: 5-Weg
  • Steg: Vintage Style Synchronized Tremolo
  • Mechaniken: Vintage Style
  • Hardware: Chrom
  • Farbe: Black, Nitrolack
  • INKLUSIVE original Fender Gigbag

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Tolle Sache!“
  • Kevin hat
    vergeben und schrieb:
    „Die beste Febder die ich je gespielt hab, ich habe bei meinen umliegenden Händlern viele Modelle unterschiedlicher Preisklassen angespielt. Von 500€ bis 4000€ (Cs Modelle) zugegeben von der Bespielbarkeit und vom Sound hat mich das david gilmour relict Modell am meisten angesprochen, der Hals war einfach nur genial. Weshalb ich auf gut Glück dieses Modell bestellt habe zum anspielen. Ich muss sagen diese wird mich nicht wieder verlassen, der Hals kommt der Cs sehr nahe, die Bespielbarkeit ist super und für den Preis ne top alternative das einzigste was nicht mein Geschmack traf waren die Pus, aber das ist wirklich Geschmack von daher werden diese von mir getauscht. Das Modell muss sich nicht vor teuren US Modellen verstecken. Auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Das Pickguard kommt auch nicht so vergilbt wie auf den Bildern, sie hat ein sehr schönes Finish. Seitdem steht meine teure Tokai les paul mehr in der Ecke. Also unbedingt an testen es lohnt sich.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen: