https://www.session.de/FENDER-Road-Worn-50s-Stratocaster-MN-2TS.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • funktioniert einwandfrei
    Von Gast am 24.10.2012
  • Mit der Roadworn Strat hat Fender einer der besten -unter 1000,- Strats gebaut.Das Vintage Tremolo und die dünne Lackierung sorgen für den dicken Ton. Optisch gelungen und besten verarbeitet ist sie ihr Geld auf jeden Fall wert.Wer auf ehrlichen Strat Sound steht sollte die Roadworn?s auf jeden Fall antesten. Dies gilt auch für alle anderen Modelle dieser Reihe.
    Von Joachim am 30.01.2014
  • Eine tolle Gitarre, kam direkt an meinen Fender Amp und ich kann nicht mehr aufhören zu spielen. Der Hals ist für meine großen Hände wie gemacht und sorgt für ein angenehmes Spielgefühl. Der Ton ist wirklich fett und damit kein Vergleich zur amerikanischen Hochglanzschwester, die sich dagegen irgendwie steril anhört. Danke und 5 Sterne auch an Emil, der mich sehr kompetent und unterhaltsam beraten hat und die Gitarre auch noch perfekt eingestellt hat. Chapeau, so geht verkaufen, ich komme wieder.
    Von Pascal am 08.12.2016
×
×
×