https://www.session.de/FENDER-Road-Worn-50s-Precision-Bass-MN-2TS.html
Hinweis zu Cookies: Diese Website verwendet Cookies um dir ein optimales Shopping-Erlebnis zu ermöglichen. Dazu werden z.B. bestimmte Einstellungen, die du vornimmst, lokal auf deinem Gerät gespeichert. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Infos zum Datenschutz x
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Exzellentes Instrument und super Basis um sich ein kleines Custom Shop Instrument zu bauen.
    Von Gast am 20.04.2011
  • Mehr als vierzehnhundert Teuronen für einen künstlich gealterten Bass, ernsthaft? - Oh ja, wenn er so knurrt und donnert wie dieser!Trotz des massiven Halses fühlt mann sich schnell komplett wohl beim Spiel und hat das Gefühl, diesen Bass schon seit Urzeiten gespielt zu haben. Der Klang setzt sich im Mix bestens durch und klingt nach einem echten Vintage Instrument! Das kriegt man sonst nur für den mehr als doppelt so hohen Einsatz für Custom Shop Instrumente! Eine echte Empfehlung!
    Von Reinhard am 05.04.2016
×
×
×