https://www.session.de/FENDER-Pickguard-57-Strat-Black-3-Ply.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Das Pickguard ist sehr schön. Bis auf die Bohrung für eine Befestigungsschraube ist es für eine ca 10 Jahre alte Squier Affinity passgenau. Allerdings verzog sich das gute Stück bei nur mäßiger Sonneneinstrahlung so stark, dass es nun sehr wellig ist und ausgetauscht werden muß. Fazit: eine doppelte Fehlinvestition in Zeit und Geld.
    Von Tobias am 18.05.2014
  • Passt auf meine Vintage Strat 100%ig
    Von Ralf am 01.04.2015
  • Das Teil sieht gut aus und ist auch gut verarbeitet. Auf meine MIJ57 Reissue von 2007 passt es leider überhaupt nicht. Weder der Halsausschnitt, noch der Ausschnitt am Tremolo, beide mussten mit dem Dremel und Laubsäge ausgeschnitten u gefräst werden, ca 5mm am Hals. Alle Löcher mussten am Korpus neu gebohrt werden und die Ausschnitte für die PUPS ausgefräst werden im Body und sogar am Plastik der PUPs musste was weggefräst werden (EMG DG20). Aber für die 57er mit den nur 8 Schrauben gibts ja wohl keine Alternative. Aber jetzt passts und sieht gut aus!
    Von Wolfgang am 04.04.2017
×
×
×