https://www.session.de/FENDER-Performance-Series-Instrumentenkabel-Gewinkelt-5-5-Meter-Schwarz.html
Kategorien
Fender Performance Series Instrumentenkabel Gewinkelt 5,5 Meter Schwarz

  • geeignet für Live-Performance
  • extrem biegsam um das Abknicken des Kabels zu verhindern
  • Material: 8 mm dicker PVC-Mantel gegen Körperschall
  • Stecker: gerade und gewinkelte 6,3 mm Monoklinken, Kupfer, abgeschirmt
  • Länge: 5,5 Meter
  • Farbe: Schwarz

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Sebastian hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Die Kabel machen auf den ersten Blick einen robusten Eindruck (was vom Hersteller ja auch angepriesen wird). Ich verwende das Kabel für's Pedalboard - die gewinkelte Buchse hat einfach besser Platz. Da ich die Kabel noch nicht lange verwende, kann ich das Thema Verschleiß nicht beurteilen. Bis jetzt bin ich jedenfalls zufrieden...“
  • Marko hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Gut verarbeitetes Kabel. Die Zugentlastung ist ordentlich. Scheint auch auf Dauer durch die elastische Verarbeitung lange zu halten. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×